Um das Forum zu beleben hab Ich mir gedacht ein Rätsel zu machen
1. Irgend wann einmal im Monat kommt eine Frage , die mit XXX:XXX Deut ,kriss,met . belont wird . 2. pro tag darf man 1X antworten ! 3. die antwort wird bei einem Spieler hinterlegt ! geantwortet wird beim Chat. 4. wer es als erstes erät is Sieger eh klar
lässt sich so was machen ??
oder so ähnlich ..... is da Interresse oder giebts da Sponsoren dafür ?? oder lässt sich das überhaupt machen wegen der OGameregeln??
so was änliches hatten wir mal. bzw. haben wir immer noch.
wer am meistens Punkte im Monat gut macht (in Prozent) bekommt die Punkte die er gut gemacht hat in ress zurück. (oder so war das). leider ist es eingeschlafen.
zurück zum Thema nur ein Punkte stärkere kann einen schwächeren Ress schenken anders rum gehts nicht.
Ich finde es ja gut, dass du dir Gedanken und Mühe gemacht hast - ich lass mich gerne überraschen wie es ankommt. Weil dass was Jimi angesprochen hat, hat augenscheinlich niemanden mehr interessiert und da musste man nur einmal im Monat ins Forum schauen und hat auch noch Ressis "einfach so" geschenkt bekommen... aber das war wohl auch schon zu viel verlangt...
Also was den Sponsor angeht, machen wir es uns einfach und verdonnern einfach den Punkstärksten von uns dazu, dann haben wir auch kein prob mit der Pushregel. Der Führende muss bluten ... bis er nicht mehr führt
Müssen ja nicht gleich Millionen sein, die da verschifft werden, oder?
Muss die Antwort wirklich deponiert werden? Damit sind dann ja schon zwei aus dem Rennen. Aber meinetwegen ...