So hier mal die "unendliche Geschichte" letzter Stand aus dem alten Forum...
Ist ja schließlich "unendlich" sollten wir also weiter machen
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als ich
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als ich endlich
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als ich endlich meinen
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als ich endlich meinen riesigen
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als ich endlich meinen riesigen Riechkolben
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als ich endlich meinen riesigen Riechkolben aus
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als ich endlich meinen riesigen Riechkolben aus dem
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als ich endlich meinen riesigen Riechkolben aus dem Porzellankistchen (xD)
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als ich endlich meinen riesigen Riechkolben aus dem Porzellankistchen (xD) rauszog,
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als ich endlich meinen riesigen Riechkolben aus dem Porzellankistchen (xD) rauszog, obduzierte
eines Tages kam ich zu spät zum Frühstück. Ich wollte nämlich eine große megadicke Ente mit Chips von der Pringles Verpackung füllen und sie sofort mit allen Dingen, die lecker sind, die gerade in dem Wohnzimmerschrank verstauben, verschenken. Aber wie um himmelswillen kommt die Ente mit dem ganzen Kram direkt zu einem großen Koch? Dieser soll doch für Ordnung im Schlafzimmer sorgen. Allerdings nicht ohne Gummi! Da ich noch einiges zu verkaufen hatte, mußte doch sofort zur Sicherheit, traf ich etwas Außergewöhnliches. Um dem Partytier Einhalt zu gebieten, mußte ich schnellstens einen teuren Wischmopp klar machen. Deshalb dauerte es mir einfach viel zu lange bis mein Liter im Putzeimer verdunstet. Yipieee, mein Pferd bockt! Also Yogurette, was ich kaum Jim Beam zumuten konnte. "Jimmy !!" Somit furzte Guennesack voll in meinen Mund. Kotz! Na was soll das denn? Übelste Gedanken spielten sich in meinem Schädel ab. Obwohl meine grobe Feile ziemlich alt war, versuchte ich schnell alles zusammen zu dengeln. Dengeln ist geil !!! Schnellstens flog das Holz hinter meiner abgewrackten Flotte hinterher. Sauper! Saubär ?!? Ne, abär sofort als ich Alk nachgoss hat es dir voll die Gesichtsbremse zerschmettert. Als ich endlich meinen riesigen Riechkolben aus dem Porzellankistchen (xD) rauszog, obduzierte meine